Kostenlose SMS bei Alice Mobile am Wochenende

Guten Morgen Zusammen,

heute Nacht habe ich eine sehr merkwürdige SMS von meinem Mobilfunkanbieter Alice erhalten.
Der Inhalt war folgender:

Lieber Kunde, die Netzstörung am 19.8. im Raum Hamburg tut uns sehr leid. Als kleine Wiedergutmachung simsen Sie am 4.9. und 5.9. in D kostenlos. Ihr Alice Team

Ich dachte natürlich sofort an ein Fake, bekam aber wenig später eine Email von Alice, mit persönlicher Anrede.

Ich denke also, dass es sich hierbei um kein Fake handelt.

Also kurz gesagt, viel Spass beim Simsen an alle Alice Mobile Kunden 🙂

Wenn ihr noch weitere Infos habt, was da in Hamburg los war, immer her damit 🙂

Gute Nacht

Peter



Ähnliche Artikel:

4 Kommentare

  1. ja undzwar bin ich ja auch alice mobilfunk nutzerin und meine freund hat ne t-mobile karte, sind die Sms die ich an ihn sende auch kostenlos und die 0.15 € entfallen?

    danke im vorraus

  2. Da Alice schreibt in alle Netze würde ich vermuten, dass die 0,15
    € entfallen…

  3. hmm also bei mir steht nicht an alle Netzte

    also die sms lautet folgendermaßen:lieber Kunde, die Netzstörung an 19.8 im Raum Hamburg tut uns sehr leid Als kleine Wiedergutmachung simsen sie am 4.9 und 5.9 in D kostenlos. ihr alice team ..

    also D vielleicht deutschland alle netze?

    @Peter

  4. @lala mural
    Ja ich denke, dass das D in dem Text für Deutschland steht. In der Email die Alice übrigens rausschickt, steht nochmal genau drin, dass es für alle Netze gilt 🙂

Leave a Reply