Frauen am Steuer – das leidige Thema…

Immer und immer wieder wird dieses Thema ja schamlos ausgeschlachtet.
Dabei sind es meiner Meinung nach auch grade Männer die es oft nicht auf die Reihe bekommen beim Auto Fahren.
Ich zähle mich selbst dazu, habe ich doch immer noch Probleme beim Einparken parallel zum Bordstein und das bei 10 Jahren Führerscheinbesitz.
Aber trotzdem genießen wir Männer doch eher den Status, die besseren Autofahrer zu sein. Mag richtig sein, aber ich bin auch schon mit Taxi-Fahrerinnen unterwegs gewesen und ich hatte nix auszusetzen…
Trotzdem allem gibt es hier mein Netzfundstück der Woche.
Ein kleiner Zusammenschnitt der schönsten Autofahrervideos.
Ob es alles Frauen sind weiß keiner, aber ich lass es einfach mal so im Raum stehen!



Ähnliche Artikel:

1 Kommentar

  1. also, die Psychologen haben ja untersucht, dass statistisch gesehen Männer die besseren Autofahrer sind…bzw…besseres räumliches Vorstellungsvermögen haben…aber das ist ja nur der Durchschnitt…klar gibt es Männer die schlechter als Frauen Autofahren =)
    ein bisschen nervt mich das Thema auch!
    dass Männer eine niedrigere verbale Intelligenz besitzen…darüber werden irgendwie kaum Witze gemacht….seltsam, wenn das weibliche Geschlecht eigentlich schlagfertiger sein sollte…?!

Leave a Reply