Die Abwrackprämie

Warscheinlich das Wort des Jahres 2009. Auch wenn das Jahr grade erst begonnen hat, wird es wohl „DAS WORT“ werden.

Schlagartig haben die Werbeschaltungen von Autohäusern zugenommen und alle greifen nun nach den 2500 Euro.
Aber ist dies nicht nur der bekannte „Tropfen auf den heißen Stein“ ?

Eine schöne Aktion hat jetzt der Berlin-Brandenburger Radiosender BB RADIO gestartet.
Die Morgenmacher Jens Herrmann, Marlitt und Tacho Tim bieten jetzt auch eine Abwrackprämie.
Nicht etwa nur für Autos, nein auch für Fernseher, Laptops und Handys.
Eine tolle Aktion, wäre doch auch für die Wirtschaftsbosse und Politiker interessant !!!
Aber dann sind wir wieder bei den Konsumgutscheinen, was mich auch etwas an den „Konsum“ im Osten erinnert.

Alle Infos zur Show bei BB RADIO gibts unter: www.bbradio.de



Ähnliche Artikel:

Leave a Reply